Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • 60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

    "Liebe Claudine, liebe This Masquerade
    Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

    Franz A. Rüegg (Jubilar)

     
  • Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

    "Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

    Hannes Britschgi, Ringier AG

     
  • Firmenfest Franz A. Gysi AG

    "Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

    Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • Weihnachtsessen Lions-Club Zürich, Hotel Belvoirpark

    "Ihr habt sehr gut gespielt - habe nur Komplimente von meinen Lions-Freunde bekommen! Als du aufgetreten bist, stieg die Stimmung hoch und du hast die Gäste gleich mitgenommen! Dein Kleid hat super zum Anlass gepasst. Viele bedankten sich bei mir und sagten, dass es toll war, das Tanzbein wieder geschwungen zu haben. Die Zeit verging für mich so schnell...!"

    Abdullah Demir, Präsident Lions-Club Zürich

hintergrund maske