Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Weihnachtsfeier der Rehaklinik Bellikon im PSI Villigen

    "Auch Euch ein grosses Dankeschön für Euern wertvollen Beitrag an unsere Weihnachtfeier! Vielleicht bis bald wieder einmal bei anderer Gelegenheit. J
    Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Bellikon"

    Claudia Häfeli, Direktionsassistentin d. Rehaklinik Bellikon

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

     
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

     
  • Porsche Green Club Abschluss-Turnier, Lipperswil SG

    "Ich möchte Euch ein Kompliment machen!!
    Ihr seid bei unseren Member und mir perfekt angekommen, nur Komplimente konnte ich entgegennehmen, was für eine Super Gruppe ich da organisiert habe. Ihr habt zum Apéro stillvoll im Hintergrund den perfekten Sound gespielt, womit die Stimmung unter den Member sogleich gestiegen ist. Nach dem Hauptgang ging es dann richtig ab und dies für jedes Alter. Somit danke ich Euch für Euren Auftritt bei unserem Schlussturnier und hoffe, Euch wieder einmal erleben zu können. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!" 

    Kurt D. Weber Präsident des Porsche Green Club Suisse

     
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

     
  • Hochzeit, Schloss Wartenfels SO

    "Die Stimmung war absolut perfekt und Ihr habt mit Eurer, wie immer, tollen Ausstrahlung und perfektem Sound sämtliche Tanzmäuse restlos begeistern können! Die Überraschung hat mich wirklich überwältigt und ich hatte nebst meinen Tanzschweissausbrüchen gleichzeitig Hühnerhaut! Es bleibt mir und Oliver ein unvergesslicher, einfach perfekter Abend in Erinnerung!
    Ganz herzlichen Dank und auf baldiges Wiedersehen...hören und tanzen! Ihr seid super!"

    Trix & Oliver

hintergrund maske