Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Weihnachtsfeier der Rehaklinik Bellikon im PSI Villigen

    "Auch Euch ein grosses Dankeschön für Euern wertvollen Beitrag an unsere Weihnachtfeier! Vielleicht bis bald wieder einmal bei anderer Gelegenheit. J
    Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Bellikon"

    Claudia Häfeli, Direktionsassistentin d. Rehaklinik Bellikon

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • New Re Mitarbeiteranlass, Giardino Verde ZH

    "Hey my dear
    War RICHTIG toll am Freitag! Die Leute haben es sehr genossen. Nochmals allerherzlichsten Dank für Euren Betrag zur super Party und der Lebensfreude, die Ihr vermittelt! Hoffentlich bis bald wieder einmal!"

    Alexandra Weiss, Com. Manager NewRe

     
  • Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

    "Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

    Hannes Britschgi, Ringier AG

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

hintergrund maske