Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • 60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

    "Liebe Claudine, liebe This Masquerade
    Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

    Franz A. Rüegg (Jubilar)

     
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Event der Ringier AG, Schatzalp

    "Ganz herzlichen Dank für euren Auftritt an unserem Gala-Abend auf der Schatzalp. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wart überaus professionell. Wir bekamen ausschliesslich sehr gutes Feedback zu eurem Auftritt. Sogar die Motzer fanden's toll."

    Edi Estermann, ehem. Ringier AG

     
  • Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

    "Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
    Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

    Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

     
  • New Re Mitarbeiteranlass, Giardino Verde ZH

    "Hey my dear
    War RICHTIG toll am Freitag! Die Leute haben es sehr genossen. Nochmals allerherzlichsten Dank für Euren Betrag zur super Party und der Lebensfreude, die Ihr vermittelt! Hoffentlich bis bald wieder einmal!"

    Alexandra Weiss, Com. Manager NewRe

     
  • GC-Ball im Hotel Baur au Lac, ZH

    "Ich möchte mich im Namen des GC-Ball OK's ganz herzlich bei euch für den hervorragenden Auftritt am diesjährigen GC Ball bedanken. Mit ihrem gelungenen Auftritt haben Sie massgeblich am Erfolg des Balles beigetragen."

    Enrico Wieland, OK GC-Ball

hintergrund maske