Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

    "Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

    Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

     
  • Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

    "Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
    Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

    Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

     
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • Firmenfest Franz A. Gysi AG

    "Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

    Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

hintergrund maske