Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

    "Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
    Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

    Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

     
  • Hochzeit, Schloss Wartenfels SO

    "Die Stimmung war absolut perfekt und Ihr habt mit Eurer, wie immer, tollen Ausstrahlung und perfektem Sound sämtliche Tanzmäuse restlos begeistern können! Die Überraschung hat mich wirklich überwältigt und ich hatte nebst meinen Tanzschweissausbrüchen gleichzeitig Hühnerhaut! Es bleibt mir und Oliver ein unvergesslicher, einfach perfekter Abend in Erinnerung!
    Ganz herzlichen Dank und auf baldiges Wiedersehen...hören und tanzen! Ihr seid super!"

    Trix & Oliver

     
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

     
  • 50. Geburtstagsfest im Lützelhof, Pfäffikon SZ

    "Liebe Claudine, die Angelsachsen würden sagen: IT WAS A LOT OF FUN WITH YOU!
    Unsere Gäste und wir haben Eure musikalischen Darbietungen sehr genossen, der Groove klingt nach! ;-) In uns habt Ihr auf alle Fälle bedingungslose Fans Eurer tollen Band.
    Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Eurer Musik.“

    Marco, Tatjana Walser mit Alexandra u. Linda

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • Galaabend der Tupperware im Grandhotel JV, Interlaken

    "Liebe Claudine
    Vielen Dank für den tollen musikalischen Mädel-Abend der Tupperware Schweiz!
    Bis zum nächsten Mal!" 

    Das Tupperware-Team, Special Events Tupperware (Suisse) S.A.

hintergrund maske