Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Möischterhofball, Sechseläuten

    "Mit eurem Orchester "This Masquerade" wurde der Möischterhofball zu einem unvergesslichen Abend. Wir alle vom Komitee sind uns einig: Euer Auftritt war einmalig! Ihr wart auf der ganzen Linie profesionell ..."

    Karin Fischer, OK Möischterhofball

     
  • 60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

    "Liebe Claudine, liebe This Masquerade
    Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

    Franz A. Rüegg (Jubilar)

     
  • Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

    "Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

    Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

     
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

hintergrund maske